.
HobbyAquaBanner

Startseite  |  Über uns  |  Service  |   Wiki  |   News  |   Gästebuch |   Links  |   AGB |   Impressum  |

HobbyAquaWiki:Aktuelle Ereignisse

Aus HobbyAquaWiki

Wechseln zu: Navigation , Suche

12.09.2010

Zwischenstand: Nun gibt es in der Wiki hier über 400 Seiten inkl. Weiterleitungen sind es über 1000 und noch lange ist kein Ende in Sicht. ;) Nachdem nun der Grundaufbau schon mal vorgegeben ist werden wir in den nächsten Wochen weitere Autoren mit ins Boot holen, womit sich der Aufbau hier nochmal beschleunigen wird.

Das hier ein solcher Grundaufbau gewählt wurde hat seinen Grund. Wenn sie Links in der Suche z.B. Amazonas eingeben bekommen sie alle Tiere und Pflanzen genannt die in diesem Gebiet vorhanden sind b.z.w. bereits in unserer Wiki aufgenommen sind. Das können Sie mit Kontinenten, Ländern oder auch Flussläufen machen. so ist es möglich z.B. Fische und Pflanzen eines Flusses zu finden und z.B. ein Aquarium so einzurichten das dann sehr nah an den natürlichen Lebensraum der Tiere heran reicht.


05.06.2010

Heute startet die HobbyAquaWiki endlich auch für die Öffentlichkeit! Noch ist zwar hier viel zu machen aber die Grundstruktur steht. Der Vorteil ist das ich nun von jedem I-Net Zugangspunkt an den Seiten hier arbeiten kann, es wird sich also in den nächsten Tagen viel hier tun...... Es gibt nun 256 Seiten und das aussehen ist nun größtenteils an das der HobbyAqua Seiten angepasst. Kleinere Fehler sind noch zu beheben.


23.05.2010

Schon 209 Seiten sind nun erstellt!


18.05.2010

Mal ein großes DANKESCHÖN! an Deltaray der mir hilft das hier auf zu bauen! Benutzerrechte sind nun abgeändert (näheres hierzu auf der Startseite). Die Wiki füllt sich langsam und noch unbeobachtet von der Öffentlichkeit. ;)


13.05.2010

Installation der Wikisoftware auf dem HobbyAqua-Server. Vorläufig kein Öffentlicher Zugriff da erstmal für etwas Inhalt gesorgt werden soll.


Persönliche Werkzeuge