HobbyAquaBanner
|  Startseite  |  Über uns  |  Service  |  Wiki  |  News  |  Gästebuch  |  Links  |  AGB  |  Impressum  |


Willkommen in unserem Gästebuch!

Hier haben Sie auch die möglichkeit Bilder von ihren Tieren einzustellen.
Wir würden uns freuen zu sehen wie es unseren Exmitbewohnern nun geht.  :)

Einen neuen Eintrag schreiben

Anfang Vorherige 1 2 Ende

Suche starten

7. Alex (101) (Haustier: Zwergkannichen Herkules, Wellensittich Hugo) aus Kall alexgoelden@web.de http://Kommt noch , muss erst ändern !! Gibt es aber !!! ICQ: 450758737 schrieb am Mittwoch, dem 30. Januar 2008 um 12:18:26 Uhr:
Betreff: Hallo Zusammen
Moin !

Mal einen Eintrag von deinem verrückten Arbeistkollegen !

Ist zwar noch nix drin in der Seite aber ich denke das wird etwas werden.
Naja , ich kenne das man hat nicht immer die Zeit und auch Bock da was zu machen , geht mir auch so.
Wenn meine Musik - Homepage im neuen Design ( Engelisch ) - Aussehen - glänzt dann könnten wir ja mal einen Linktausch machen , gell.
Na denn viel Glück noch und bis denne mal !!

Der Alex
zitieren

6. A.Lexx (Haustier: Hund, Laufis, Fische und Garnelen)schrieb am Freitag, dem 06. Juli 2007 um 13:01:39 Uhr:
Betreff: Cool
Hi Marco und family
Super wie der Shop sich macht, ich bin schon gespannt wie der komplett "eingerichtet" aussieht. Macht weiter soSmilie.

ganz liebe Grüsse aus´m wilden Süden, Lexx
P.S. gabbogabbo?Smilie
zitieren

5. Marco Hermanns (36) (Haustier: Hund, Katze, Papagei, Fische, Laufenten) aus 53937 Schleiden info@hobbyaqua.de http://www.hobbyaqua.de schrieb am Sonntag, dem 27. Mai 2007 um 18:52:09 Uhr:
Betreff: Wilkommen im neuen Gästebuch!
Hallo!

Es ist geschafft das neue Gästebuch ist Online. Die Kommentare aus dem alten Buch habe ich weiter unten eingefügt.

Viel Spass nun mit dem neuen Buch und den neuen Funktionen! Smilie

MfG
Marco
Kommentar vom Webmaster:
Test der Kommentarfunktion!
zitieren

4. Cross (Haustier: )root@crossy.net schrieb am Donnerstag, dem 24. Mai 2007 um 01:22:34 Uhr:
Hallo Marco und Carmen, cooler Shop und nette HP.
Viel Glück damit!!!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

3. M.Kosbab (Haustier: )MacKosbab@aol.com http://www.quadfreunde-nordeifel.de schrieb am Montag, dem 11. Dezember 2006 um 22:29:05 Uhr:
Hier mal ein link zu einem sehr überzeugengen bericht. wie ein fischhändler seine fische behandelt.
http://www.datz.de/MEIZ2DH2pB1Ak7Yp 7F1omB1Ml7ZF7K1ok.HTML

ps: da kauft auch mein händler des vertrauens ein.

gruß?
marco
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

2. M.Kosbab (Haustier: )MacKosbab@aol.com http://www.quadfreunde-nordeifel.de schrieb am Sonntag, dem 10. Dezember 2006 um 23:43:19 Uhr:
Hallo,
die Seite gefällt mir gut, natürlich braucht es etwas Zeit und Fleis einen gut sortierten Shop einzurichten.
Also >> Weiter So.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

1. Alex (Haustier: )alex@villarosa.de schrieb am Samstag, dem 21. Januar 2006 um 15:14:00 Uhr:
Danke für die tolle Beratung und die super Versandabwicklung. Die Fächergarnelen und Apfelschnecken sind wunderschön und gesund, die Pflanzen sind eine Augenweide für´s Aquarium.

Ich freue mich schon auf weitere Kontakte mit Hobby & Aquaristik, lief einfach alles super.
Vielen Dank Marco, mach weiter so!
liebe Grüsslis aus Süddeutschland... Alex
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben

Anfang Vorherige 1 2 Ende